Freitag, 29. März 2013

Neues Kleid..

...für ein altes Erbstück. 
Leider habe ich keine Vorher-Bilder gemacht. Die Wiege war mal dunkel braun. Mein Lieblingsmann hat sie dann weiss lakiert und ich habe ihr ein neues "Kleid" genäht.
Nun darf die Motte demnächst drin schlummern. Zuvor schliefen schon mein Bruder und der Herr Zwerg darin. Dunkelbraun fand ich für ein Mädchen aber zu finster und der Papa hatte ausnahmsweise mal Zeit zum lakieren.



Noch steht das gute Stück im Laden, aber Morgen zieht es um in unser Schlafzimmer. Dort schläft die Motte zur Zeit noch.
Die Fotos sind nicht so toll, aber ich wusste einfach nicht wie ich sie fotografieren sollte.
Einen  Pucksack habe ich auch noch genäht, aber den hat die Motte gerade an und sie schläft ganz tief und fest. Fotos folgen also noch.

XOXO Diana!

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Oh, so schön :-)) Da hast du recht, für ein kleines Zwergenmädchen ist weiss viel schöner - na da gibt es bestimmt wunderschöne Träume :-))

lg

melly

Jenny hat gesagt…

Das sieht so schön aus :)