Dienstag, 2. April 2013

Dankeschön und Stickmaschine..

Danke möchte ich unbedingt noch sagen, für die vielen lieben Kommentare im zum vorletzten Post zur Geburt von Frau Minizwerg. Ich war ganz überwältigt. 
Ich quäle mich immer noch bisschen mit den Kaiserschnittfolgen rum, aber es wird langsam und ich will auch endlich wieder anfangen zu nähen. 
Zumal ich hier immer noch ein paar Aufträge liegen habe. Aber durch den Frühstart der Maus ist hier alles durcheinander geraten. 
Nun spielt sich aber langsam sowas wie Alltag ein. Ich leide zwar unter akuten Schlafmangel, weil die Maus lieber tagsüber als nachts schläft, aber auch da spielt sich langsam ein Rhytmus ein. 
Und Schlaf wird ja auch total überbewertet. 
Hier hat die Motte übrigens den Pucksack an, den ich genäht habe:
 Uaahh Mama nerv doch nicht mit Blitzlicht..


Ach und so sieht ein stolzer großer Bruder aus:




Wollte ich Euch nicht vorenthalten. :o) 
Das sind noch Fotos von der Fotografin im Krankenhaus.

Desweiteren spiele ich mit dem Gedanken meine Brother Innovis 1200 zu verkaufen. Ich habe ja seit einem Jahr die ganz große Sticki, die Pr 1000 und so ist die kleine Sticki über. Ich habe zwar noch auf ihr genäht, weil sie ja eine Kombimaschine ist, aber auch da möchte ich nun eine neue, nachdem ich auf der Swafing- Messe auf einer super Nähmschine genäht habe ( auch von Brother, Modell Laura Ashley) und diese nun gerne haben möchte
Die Innovis 1200 ist also wie gesagt eine Näh- und Stickmaschine. Sie hat sehr viele Zierstiche, Knopflochautomatik, einen 10x10 und einen 13x18cm Rahmen zum sticken und und und... De Produktdetails kann man beim Naehpark zum Beispiel einsehen, die haben sie auch noch im Programm. 
Fotos zeige ich Euch später noch hier. Wer aber Interesse hat an dem guten Stück, kann mir gerne schon mal eine Mail schicken.

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Hach wie schneckelig.
Ich find deine Kleine so goldig und hoffe du bist auch bald wieder auf den beinen. Ich habe ja keine Kaiserschnitt und weiss daher gar nicht wie das dann danach ist.
GGLG nicole

Rosarote Welt hat gesagt…

Ich meinte natürlich schnuckelig....

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Total niedlich! Danke für die schönen Bilder. Kaiserschnitt zwickt und zwackt ein paar Tage länger :o( ist ja auch nicht gerade eine 'kleine' OP. Aber das wird schon.
Liebe Grüße
Marion

Wolke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter! Ein wirklich hübsches Baby und Euer Sohn ist ja auch ein ganz hübscher :-).

LG
Wolke

Sandra hat gesagt…

Hallo,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute mit Euren beiden "Süßen".
Ich hätte eine Frage, wieviel würdest du denn für Deine Stickmaschine verlangen und was ist alles dabei?

Ganz liebe Grüße

Sandra

Catililli hat gesagt…

Liebe Sandra!
Es ist alles dabei was dazu gehört. Stickarm, Rahmen, diverse Nähfüße,, Haube... Tja Preis weiss ich auch noch nicht genau. Wenn Du nen Vorschlag hast, meld Dich doch einfach nochmal unter catililli@gmx.de, dann können wir dort nochmal schreiben.
LG Diana

Catililli hat gesagt…

Ach und Danke Ihr Lieben für die Glückwünsche und netten Kommentare!!!
LG Diana

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Hallo Frau Minizwerg
du bist ja zuckersüß.Aber denke dran, Mamas sind so und wollen alles auf Bildern festhalten.
Dein Puck ist doch auch toll und du bist schön warm eingepackt.

LG Melanie