Freitag, 3. Oktober 2014

Ich mal wieder...


Ja ich bin kaum noch hier, aber ich versuche es mal wieder öfters. 
Hier herrscht im Moment Krankenstand. Ich quäle mich schlapp und verschnupft durch den Tag, mit zwei nörgeligen, auch kränkelden Minis. 
Gestern war mir trotzdem mal nach bunt. Hatte mir schon vor längerer Zeit dieses Kleid aus Lieblingsstöffchen genäht, aber hatte es jetzt zum ersten mal an. Ich war mir nicht ganz sicher ob es mir gefällt. Bin aber jetzt doch zufrieden.
Und man übersehe bitte die Flecken auf dem Spiegel. Irgendwie patschen da dauernd Hände drauf. Weiss auch nicht wer sowas macht. ;o)
Ich beneide ja immer die Leute, die so wunderbar Fotos von sich zeigen. Ich kriege das nicht hin und das liegt nicht nur an meiner Kamera. Ob ich mal Selbstauslöser versuche? Denn der Teenager hat auch keine Lust seine olle Mama, in ihren genähten Klamöttchen zu fotografieren.



Ach und hier noch meine Herbstdeko aus unserem oberen Treppenhaus. Halte ich auch mal fest, dachte ich mir. :o)

Ich wünsche einen schönen Feiertag!!
XOXO Diana!!

Freitag, 1. August 2014

Mich gibt' s noch...

...nur mache ich im Moment vieles vom Handy aus, aus Zeitmangel und weil mein Pc nicht rund läüft, aber blogger lässt mich am Handy keine Fotos hochladen.
hier aber ein paar genähte Sachen, die in der Zwischenzeit entstanden sind.















Schnitte Farbenmix, Stickdateien Zwergenschön, Huups, Tinimi und Kerstin Bremer.

Dienstag, 3. Juni 2014

Maxicosi-Set Maritim


 Für eine Kundin sollte ich ein maritimes Maxicosi- Komplettset nähen.
Hier das Ergebnis:

 




Ich Habe auch noch einige neue Kleidchen genäht, komme nur kaum zum bloggen. 
Ich versuche sie die nächsten Tage zu zeigen.

XOXO Diana!!

Freitag, 2. Mai 2014

Im Laden aussortiert..

Einige Sachen aus dem Laden wandern heute Abend ins große Auktionshaus. 
Wer mag schaut hier vorbei. 
Es besteht auch die Möglichkeit eines günstigen Sofortkaufes.







Freitag, 4. April 2014

Ebook coming soon...


Den Grundschnitt der Tasche hab ich schon vor Jahren entwickelt und oft für mich und Familie genäht.
Dann hatte ich jetzt so ne Idee für eine Handtasche im Kopf und dachte mir, ach wenn Du da was abwandelst könnte das gehen. Gesagt getan und hier ist sie. Zwei Aussentaschen eine Innentasche. Alle drei mit Reißverschluss. Das Hauptfach wird auch mit Reißverschluss geschlossen. Es wird wahrscheinlich auch noch eine Variante mit langem Träger geben. Evtl. noch ein paar kleiner Änderungen, aber hier schon mal der Prototyp.
Stöffchen alle aus meinem Laden, teilweise brandneu. 
Stickis Huups.








XOXO Diana!!

Donnerstag, 20. März 2014

Geburtstagskombi von der Minimaus


Die Minimaus ist letzte Woche ein Jahr geworden. 
Aus diesem Anlass hab ich ihr eine Kombi genäht aus Leggings, Shirt und Zucka- Rock. 
Stoffe bei mir aus dem Laden (Hilco- Campan und Tausendschön).
Stickdateien Huups und Tausendschön.





XOXO Diana!

Dienstag, 4. März 2014

Die erste 3/4- Hose...

.. ist diese hier. 
Schnitt Yelena von Farbenmix. Stickdateien Tausendschön und Huups.
Größe 86/92, sieht aber total winzig aus. Die Hose kann im Laden in verschiedenen Größen bestellt werden. Den Schnitt gibts in ein paar Tagen auch wieder im Laden. 
Ist bestellt. Ich warte gerade auf die Lieferung.
Hier aber nun die Bilder:



XOXO Diana!!