Freitag, 3. Oktober 2014

Ich mal wieder...


Ja ich bin kaum noch hier, aber ich versuche es mal wieder öfters. 
Hier herrscht im Moment Krankenstand. Ich quäle mich schlapp und verschnupft durch den Tag, mit zwei nörgeligen, auch kränkelden Minis. 
Gestern war mir trotzdem mal nach bunt. Hatte mir schon vor längerer Zeit dieses Kleid aus Lieblingsstöffchen genäht, aber hatte es jetzt zum ersten mal an. Ich war mir nicht ganz sicher ob es mir gefällt. Bin aber jetzt doch zufrieden.
Und man übersehe bitte die Flecken auf dem Spiegel. Irgendwie patschen da dauernd Hände drauf. Weiss auch nicht wer sowas macht. ;o)
Ich beneide ja immer die Leute, die so wunderbar Fotos von sich zeigen. Ich kriege das nicht hin und das liegt nicht nur an meiner Kamera. Ob ich mal Selbstauslöser versuche? Denn der Teenager hat auch keine Lust seine olle Mama, in ihren genähten Klamöttchen zu fotografieren.



Ach und hier noch meine Herbstdeko aus unserem oberen Treppenhaus. Halte ich auch mal fest, dachte ich mir. :o)

Ich wünsche einen schönen Feiertag!!
XOXO Diana!!