Mittwoch, 20. März 2013

Frau Minizwerg

Ja ruhig war es hier, aber es ist auch viel passiert...
Eigentlich wäre ich ja immer noch zwei Wochen schwanger. Nun habe ich aber seit einer Woche drei Kinder. 
Frau Minizwerg hat sich nämlich mal eben drei Wochen zu früh auf den Weg gemacht. Nach ein paar Tagen Krankenhaus, sind wir aber nun alle wieder zusammen zu Hause und glücklich. Sophia ist 48cm groß(bzw. klein) und wog bei der Geburt 2440gr. 
Das ist nochmal eine ganz andere Erfahrung mit so einem Winzling. Wogen ihre Geschwister doch locker einen Kilo mehr und waren einiges größer.
Aber da kommen wir auch noch hin. :o)
Unsere Motte:
 

 

Kommentare:

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Glückwunsch zur Geburt. Wünsche dir eine schöne Kennlernzeit. Mein Töchterchen war auch nur 49 cm und wog 2930 gr. aber bei 40+3 SSW.
;-) Voll Winzig dann die Kleinen, aber so süß ist sie und der Name gefällt mir auch sehr.

lg simone

Steffi hat gesagt…

Glückwunsch zur süßen Maus.

LG Stefanie

Catililli hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben!!!!

Simis Factory hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, die ist ja so goldig! Ich hoffe es geht euch allen gut! Ganz liebe Grüße Simi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das erinnert mich wieder an meine drei. Waren auch so winzige Mäuschen. Der Erste kam 6 Wochen zu früh und war 9 Wochen zu klein. Gerade mal 41 cm groß und 1750 g leicht. Wie ein Püppchen. Die Mittlere war dann "ausgetragen", aber auch nur 48 cm und 2390 g. Und die Letzte meinte auch 5 Wochen zu früh zu kommen. Mit 48 cm und 2020 g. Alle sind sie groß geworden. Das wird schon.

Liebe Grüße

Siva

Rosarote Welt hat gesagt…

Ho Happy Day Oh happy Dayayay.
Herzlichen Glückwunsch!
Möge Frau Minizwerg stehts von der Sone begleitet werden.
GGLG nicole

Fratz hat gesagt…

Hihi, herzlichen Glückwunsch zu der süssen Maus. Mein Minizwerg ist auch vor ein paar Tagen geschlüpft. ;-)
Alles gute für euch!

glg diana

Kerstin das strickliesel hat gesagt…

glückwunsch.. das ist ja echt eine süße kleine Maus.. dann lebt euch mal schön ein im Alltag und in der gewachsenen Familie..

Frau Pünktchen hat gesagt…

Ach was ist die goldig Eure Minimaus ;-)
Alles Gute und Liebe wünsche ich Euch!
Alexandra

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit für euch beide und die ganze Familie.
Deine kleine Motte sieht zuckersüß aus.
Liebe Grüße
Marion

MiMaraMundo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Geniesst die ersten Wochen (und natürlich auch den Rest) mit der kleinen Maus, echt total niedlich!!!

Woogielicious hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum wunderhübschen Mäuschen :)

aniliy hat gesagt…

oooch... Herzlichen Glückwunsch!

3 kleine Engel hat gesagt…

Ui wie süüß, die kleine Maus
Herzlichen Glückwunsch
Lg steffi

Heike Krukow hat gesagt…

Auch von mir ganz, ganz herzlichen Glückwunsch ♥
Ist das ein hübsches Baby...

LG
Heike

Linchen hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer kleinen Sophia, ein sehr schöner Name. Ich wünsche Euch eine wunderbare Kennenlernzeit, lasst es Euch gut gehen und bleibt Gesund!!!

Liebe Grüße

Linchen

Teufel chen hat gesagt…

Ohhhh, ist das ein süsser Fratz und dann noch in sooo süssen Klamöttchen ;-) Wirklich goldig, meine Glückwünsche unbekannterweise. Bin zufällig beim Googeln hier gelandet. Alles Gute
Lg Teufelchen

frauboecklein hat gesagt…

Dann mal herzlich Willkommen kleiner Zwerg! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern-Zeit
lg marion

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure Familie ;)).Lieben Gruß Bettina:))

PüppiLottaDesign hat gesagt…

öööörrgs... schäm :-/ alles liebe natürlich zu Geburt der süßen Maus :-D

allerbeste Grüße Euch allen

sylvana