Donnerstag, 21. Februar 2013

Noch ganz kurz...

Hätte ich doch fast vergessen. 
Ich glaub Schwangerschaft und Grippe sind bisschen viel für meinen Kopf..
Mein catililli-mini Shop bleibt nun die letzen Wochen der Schwangerschaft geschlossen. Da die Stoffmärkte wieder beginnen und auch vorbereitet werden müssen, wird mir alles zusammen sonst zu viel. Und ich möchte keine unzufriednenen Kunden, weil sie auf die genähten Sachen dann zu lange warten müssen.
Die noch offenen Aufträge, werden aber selbstverständlich noch zeitnah abgearbeitet. Ab Anfang April gehts dann wieder mit neuen Ideen weiter!!

Aber etwas Neues gibt es trotzdem..
Da ich durch die Stoffmärkte mein Stoffsortiment stark erweitert habe, habe ich wieder einen Shop mit Stoffen, Bändern, Ebooks etc. eröffnet. Ein paar sind schon online. Es folgen aber noch nach und nach mehr.   
Wer mag schaut mal hier vorbei.

 XOXO Diana!! 

Keine Kommentare: