Samstag, 16. Juni 2012

Ewig...

...hab ich nichts von mir hören lassen. Ich weiss und ihr müsst mir verzeihen, aber ich kämpfe seit über zwei Wochen mit den verschiedensten Viren. Offensichtlich schreie ich sofort hier wenn da irgendwas rumfliegt.
Erst ne Woche mit Magen-Darm flach gelegen, dann war der Zwerg krank (Grippe). Und nun hab ich mich wieder bei ihm angesteckt. Es geht langsam besser nur der Husten macht mich verrückt. Es tut so weh beim abhusten und die ganze Brust brennt. 
Naja.. ich will nicht jammern, wird schon wieder. Nur eins sag ich euch. 
Mit bisschen mehr Sonne und ein paar Grad mehr würds bestimmt schneller wieder!!
Ich hab das Gefühl es ist schon Herbst. 
Naja trotz diverser Viren, arbeite ich immer noch fleißig Aufträge ab. Bin natürlich tierisch im Verzug, weils nur langsamer geht. 

Eins noch...
Ich will schon ewig ein paar Bilder vom Laden posten, aber mehr als Handyfotos hab ich nicht zu bieten, aber ich zeig sie euch trotzdem..






Bis bald und schönes Wochenende!!!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

wow, was für ein toller laden. vertreibst.du auch sachen von herztreu(oder so ähnlich), die lampe auf dem klavier sieht sehr danach aus. ;) hach, ich glaube, ich muss mal meine freundin in neheim besuchen. wohne ja leider nicht mehr in menden, sonst wäre ich so mal vorbei gekommen.

Anonym hat gesagt…

Wo genau ist denn der Laden?

Anonym hat gesagt…

Thank you for the bloger that I do learn something from it. Wedding day is readlly a very important day in our life, so we should charish it and wear the most exclusive pearl jewelry, having beautiful jewelry
accessories
to decorate the hair, also wearing nice pearl drop earrings and pearl bracelet.