Donnerstag, 19. Juli 2012

Piep.. ich bin noch da..


Endlich mal wieder. 
Und auch mit etwas Genähtem.
Ich nähe zwar die ganze Zeit wie verrückt, aber es sind Aufträge und immer Sachen die ihr schon kennt.
Hier nun aber mal etwas Neues..
Das MaxiCosiSet war zwar auch ein Auftrag, aber die Kundin hat es sich selbst so zusammengestellt. Und so hatte ich es noch nicht genäht.
Hier also das MaxiCosiKomplettset:

 


Ein Schnullertuch. 
Mit Bioteddy auf der Rückseite:


 Und mal etwas für unseren Zwerg. Meine Mutter sagt ja immer... Der Schuster trägt selbst die schlechtesten Schuhe. Ein bisschen hat sie Recht. ich schaffe es wirklich selten für uns was zu nähen. Meine Tochter wartet auch noch euf einen Hoodie..
Die sachen wndwen aber auch alle in den Shop!
 

 
Nächste Woche ziehen wir aber erstmal um. 
Endlich in unser Häuschen, welches wir seit 21 Monaten sanieren. 
Aber so ist da,s wenn der Mann fast alles selbst macht und einen Altbau kernsaniert. 
Aber dafür ist es nun wunderschön. 
Noch nicht ganz fertig.. (Die dritte Etage ist noch Baustelle) Aber das wird auch noch.. Hauptsache wir sind schon mal drin!!
Meine Tochter muss erstmal ins Büro ziehen, aber dafür hat sie später ganz oben ein schönes großes Zimmer.
So ich geh dann mal packen. Bis bald!!!

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...viel Spaß beim Umzug ...Einzug ...Einrichten ;)

Die Sachen sind alle samt wieder mega wunderschön geworden;)

glg Marion

Rosarote Welt hat gesagt…

Viel Kraft für den Umzug.
Die Sachen sind so klasse.
Ich werd ja bald Tante und bin für solche Ideen im Moment sehr empfänglich.

lg nicole

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

viel spaß beim unzug und beim einrichten/dekorieren.
die maxi cosi kombi ist toll und die anderen ist auch wunder schön.
lg Nähkunstwelt

srkfan hat gesagt…

wow! an sowas hätt ich mich nie rangetraut. sieht richtig toll aus!

viel erfolg beim umzug, dass nix abhanden kommt und sich auch die schäden in grenzen halten!

lg Heide

Lilli + Peter hat gesagt…

hallo diana,

meine gott - ist der hase goldig :-)
zucker :-)

lg

lilli

Die Puppenmarie hat gesagt…

Das mit dem wie verrückt nähen jenne ich auch,
ich will schon seit dem Frühjahr mir
ein neues Blüschen nähen,
aber ich nähe und nähe aber nie für mich :-)))

Sigrid

ba san hat gesagt…

Some women in order to save time, on different occasions using the same

jimmy choo bag, sometimes because it does not match with

the dress, it looks inconsistent.Best prepared several jimmy choo handbag,

respectively, for work, leisure and dinner on different occasions.Jimmy choo outlet should

work with a bit more, so you can store more essential supplies, but

style must be generous, consistent with the work image, such as

briefcase style bag is the most suitable.link to www.jimmychoobagssales.com

ba san hat gesagt…

Lanvin2012 autumn bags new to create a refined and elegant style,

steeped in deep culture of thought brought a fashion. Lanvin handbag As the

oldest French high fashion brand. The girls will give young fashion Lanvin bag shall bring a

good mood.link to www.lanvinhandbagstore.com