Donnerstag, 24. Mai 2012

Noch 2x schlafen....

..dann ist es endlich soweit.. 
Nach vielen Hürden und Strapazen..
Catililli 
life, in Farbe und zum anfassen, 
ab Sa 26.05.2012
10.00 Uhr
Friedenstraße 6, 59755 Arnsberg

Endlich bekomme ich meinen eigenen kleinen Laden. 
Es gibt dort dann alles was ich so nähe, alle Stoffe und Bänder mit denen ich arbeite und viele andere wunderschöne Dinge, wie Holzspielzeug, Taschen und und und... 
Er ist klein aber mein und meine Sachen kann man dann auch mal anfassen und ausprobieren.
Mein weltbester Lieblingsmann(Tischlermeisterlein), baut gerade noch die von ihm entworfene und gebaute Inneneinrichtung ein. Also Regale und so. 
Passgenau für mein kleines Reich.
Später wird das dann noch erweitert, damit auch jeder cm genutzt wird. 

wer also Zeit und Lust hat und nicht so unendlich weit weg wohnt ist herzlich eingeladen zu Sektchen, Bierchen und Leckereien..
Denn ein bisschen wollen wir das ganze ja auch feiern.
Was lange wärt wird endlich gut. Gell?!

Und nach so viel Text noch ein paar Bildchen von drei Wäschesäckchen, die ich zwischendurch genäht hab..



Stickdateien Ginihouse3 und Kunterbunt Design.

So jetzt geh ich weiter vorbereiten und nähen...

Liebe aufgeregte Grüße 
Diana!!

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

von mir die aller aller besten Glückwünsche ... mega Erfolg ... ganz viele Kunden und ich freue mch so sehr mit Dir das dein Traum n Erfüllung geht ♥

glg Marion

MiMaraMundo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Geniess die letzten Momente der Ruhe und freu Dich auf den grossen Tag...ist das aufregend!!!
Ich wünsch Dir jede Menge Erfolg und vor allem gaaanz liebe Kunden ;-)
Alles Liebe, Mareike

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Oh man herzlichen Glückwunsch zum eigenen Shöppchen, da kann man ja ganz neidisch werden. Das ist schon was tolles so was eigenes.
LG nadine

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche und viel Erfolg. Ach ja wer träumt da nicht davon. So ein kleines Lädchen. Dir wünsch ich auf jeden Fall ganz viel Spaß.

Liebe Grüße

Siva

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche und viel Erfolg. Ach ja wer träumt da nicht davon. So ein kleines Lädchen. Dir wünsch ich auf jeden Fall ganz viel Spaß.

Liebe Grüße

Siva

Kattiimnetz hat gesagt…

Hey! da komme ich mal vorbei wenn wir Freunde in Arnsberg besuchen..
Viel Erfolg und Freude wuensch ich dir mit deinem Laedchen..

Liebe Gruesse aus Owl

Chaosreporter Manuela hat gesagt…

Gratuliere noch nachträglich und wünsche viel Erfolg weiterhin. Deine Werke sind wunderbar. Grüße aus München

Elke hat gesagt…

ich gratuliere zur Eröffnung und wünsche viel Erfolg :)
LG Elke

Wolke hat gesagt…

Liebe Diana,

alles Liebe nachträglich zur Geschäftseröffnung, da muss ich ja mal vorbei schauen, wenn ich in der Heimat weile.

Liebe Grüße
Wolke

Kirsten hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch! Das hört sich total spannend an! :)

LG, Kirsten

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Sehr süße Beutelchen!
Herzlichen Gruß
von
Mara Zeitspieler