Dienstag, 14. Oktober 2008

Mein Maschinchen...

Meine Maschine wurde wieder eingeschickt....
Und täglich grüßt das Murmeltier oder wie? Irgendwas wiederholt sich hier.
Mal sehen ob es wieder sechs Wochen dauert, oder ob sie wirklich wie versprochen an einem Tag repariert wird. Aber schicken dauert ja auch noch....
Ich weiss nicht was ich dazu noch sagen soll. Sowas ist mir noch nie passiert, dass etwas sechs Wochen zur Reparatur war und dann doch kaputt zurück kommt und wieder eingeschickt wird...
Mit der leihmaschine trau ich mich nicht wirklich was zu nähen, aber bald gibts mal wieder Fotos, ganz bestimmt!!!

1 Kommentar:

Die kleine Gretel hat gesagt…

Ach Mensch, das ist ja wirklich sehr ärgerlich! Hoffentlich dauert es dieses Mal wenigstens nicht so endlos lange, ich drück dir die Daumen!
Übrigens ist der Schal für deine Mutter superschön!!
LG, Jessica
PS: Bin neu hier, darf ich dich verlinken?