Freitag, 10. Oktober 2008

Das Drama geht weiter...

So ich bins nochmal kurz...
Ich war ja dann heute bei meinem Händler... Er war wieder einmal sehr nett und bemüht, meine Ma hat sofort nen Kaffee bekommen und ich ein Wasser.
Wir haben viel geredet. Entweder wurde der Greifer nicht richtig eingesetzt oder beim Transport ist was passiert... Auf jeden Fall stieß die Nadel immer dagegen und deshalb läuft das gute Stück nicht. Irgendwann meinte er dann so:" Ok, ich telefoniere dann Montag mit der Firma und sage ihnen bescheid." Ich so: "Wie jetzt? Und ich geh ohne Nähmaschine nach Hause oder wie?" Er: "Ja ich kann ja nix machen."
Ich so: "Doch ne Ersatzmaschine."
Ich hab das Problem irgendwie ausgesessen. Wir haben nochmal ne Stunde diskutiert und ich habe einfach keine Anstalten gemacht zu gehen.
Es wurde dann noch ein Vertreter angerufen, der war aber nicht zu erreichen, würde aber zurückrufen.
Ich so: " Ok warten wir, bis er anruft." Der sollte nämlich bestätigen, dass die Kosten fürs Leihen von der Firma übernommen werden.
Kaffee getrunken, geredet, gewartet...
Irgendwann hat er sich weich klopfen lassen und mir seine Vorführmaschine gegeben. Und da rief dann auch der Vertreter an. Wie dass geklärt wurde habe ich nicht mehr mitbekommen. Er meinte nur noch wir einigen uns schon irgendwie.
Ich hab jetzt erstmal die Ersatzmaschine. Und ich glaube, man war sehr froh mich erstmal los zu sein. Normalerweise bin ich gar nicht so hartnäckig, trau ich mich sonst eigentlich nicht, aber diesmal ging es nicht anders. Ich war so frustriert und enttäuscht...
Montag erfahre ich wie´s weitergeht und Ihr auch. :o)
Jetzt geh ich schlafen, war ein anstrengender Tag...

1 Kommentar:

Shadow Dreams hat gesagt…

Schön das du wenigstens eine Übergangsmaschine hast und wieder nähen kannst
Warte schon auf deine neuen Werke

GGLG Britta