Freitag, 10. Oktober 2008

Unfassbar....

Nur mal kurz zwischendurch und nicht von zu Hause, deshalb ohne Fotos...
Da hole ich gestern meine Schätzchen ab. Fahre voller Vorfreude nach Hause. Stelle das gute Stück auf. ( ich hab übrigens die Kombimaschine zum sticken und nähen). Will los sticken, eine selbstentworfene Datei ( ne Trusche ).. Sie stickt... so etwa jeden zehnten Stich.
Ich denk so he??? Was ist das denn?
Ok, liegt bestimmt an der Datei. Andere gekaufte Datei... dasselbe.
Ok Umbauen und nähen...
Es werden ständig Stiche ausgelassen und zwar etliche.
Anleitung zur Hand...
Neu eunfädeln, neue Nadel rein...
Es wird nicht besser. Irgendwie macht sie auch so komische klakkernde Geräusche. Hat sie früher nicht.
Hallo???????
Meine Maschien war sechs Wochen zur Reparatur. Ich wurde immer wieder vertröstet, mit den wildesten Geschichten ( Ersatzteile nicht da, Der Mann der repariert im Urlaub, wieder Ersatzteile nicht da, neuer Fehler aufgetreten, wieder warten auf Ersatzteile...) und jetzt das!
Nachdem ich aus lauter Verzweiflung ne Runde geheult hab und am liebsten alles an die Wand geschmissen hätte, habe ich noch um acht Uhr beim Händler angerufen. Der will heute da anrufen und heut nachmittag fahre ich zu ihm.
Ach noch was,.. die falsche Spulenkapsel hatten sie mir auch eingepackt. Eigentlich hab ich eine zum sticken und eine zum nähen. Ich habe zwei zum nähen wiederbekommen.
Aber daran soll es laut Händler nicht liegen. Ich muß dazu sagen, der Händler kann nix dazu, der hat die Maschine eingeschickt, aber die Firma!! Die können froh sein dass sie weit weg von mir sind, sonst würde ich persönlich da auflaufen und Theater machen. Ich bin sowas von geladen....
Fortsetzung folgt!!!!!!!

1 Kommentar:

crisl hat gesagt…

arg du arme!! einfach nur unfassbar sowas ... drücke dir alle daumen.

crisl