Donnerstag, 5. Juni 2008

Kleines Fotoshooting :o)

Nachdem Crisl so schöne Fotos von sich und ihrer Tochter in ihrem Blog hatte, haben wir das auch mal probiert, obwohl das ja immer bißchen schief geht bei uns, hier trotzdem das Ergebnis, lustig wars zumindest wie man sieht. :o) Obwohl wir beide bißchen angeschlagen sind. Lisa maber mehr als ich. Hals -Nebenhöhlen und Ohren entzündet, aber lachen kann sie trotzdem noch. Naja, Gott sei dank wirken die Medikamente die sie heut früh bekommen hat offensichtlich.


Und hier noch was genähtes..
Aber irgendwie geht im Moment alles schief, bei den Hosen die ich nähe.

Letztens hab ich mit viel Mühe eine Wanda genäht( ganz viel verziert und so), die dann leider viel zu eng war. Diesmal gründlich Maß genommen und die weitere Variante der Zorra gewählt, weil meine Süße ein bißchen zugelegt hat durch die vielen Medikamente, die sie wegen ihres Asthmas nehmen muß und jetzt... Irgendwie ist die Hose bißchen weit oder? :o) Menno... Dabei hab ich sie so reichlich bestickt mit den neuen PüRehs. Heul!

Aber weil sie Mitleid mit ihrer Mama hat, will sie die Hose trotzdem tragen. Danke Maus!!

Und ja, es war schon gegen Abend und der Fernseher lief im Hintergrund. Räusper... Aber da wir krank geschrieben sind, muß man ja nicht so ganz pünktlich ins Bett, vor allem, wenn man tagsüber schon bißchen geschlafen hat um gesund zu werden. :o).

Kommentare:

crisl hat gesagt…

süße bilder,auch dein profilbild :))

finde die hose total süß,näh doch oben an beiden seiten einfach etwas enger?das dürfte kein problem sein..

lieb grüße dir
crisl✭✭

belly hat gesagt…

Die Hose ist trotz allem sehr süß geworden. Hast dir ja richtig Mühe gemacht. Kann schon verstehen, dass man dann gefrustet ist, wenn's nicht richtig passt.

Die Bilder von euch zweien sind richtig schön :o)

LG, kristin

Catililli hat gesagt…

Ja ich hab es geändert.. Aber am Innenbein. Aussen waren ja Taschen und Bänder. Und da der Schritt auch zu lang war, hab ich einmal entlang genäht. Jetzt sitzt sie viel besser. Freu. Jetzt sagt Lisa nur immer die Hose sei zu warm!??? Ist doch keine Winterhose!! Mein Kind hat zu viel Hitze. Naa soll ja eh bald Regen geben.. ;o)
Diana