Donnerstag, 12. Juni 2008

Wieder fleißie gewesen und nicht zum bloggen gekommen

So ich war natürlich zwischendurch fleißig, bin nur irgendwie nicht zum bloggen gekommen..
Hier ein Rock aus Room Seven Stoff mit der Fliegenpilzappli, aus der Pünktjeserie und einem kleinen Igel, dazu ein paar süße Bänder.. Der Rock ist in M (38/40), nach dem Römöschnitt genäht und ist hierhin gewandert.Auch dieses gute Stück ein Römö in M, diesmal mit dem Füchschen aus der PüRehserie und auch zu erwerben und zwar hier. Hier mal nix zum anziehen sondern eine Tasche, auch aus Room Seven Stoffen, wieder die PüRehs und der Clou, der Träger ist in der Länge verstellbar.Dieses Teilchen liebe ich wirklich, werde mir wohl auch noch eine machen, aber diese ist in meinen kleinen Laden hierhin gewandert..
Ebenso in meinem kleinen Laden findet ihr die beiden kleinen Täschchen. Vielleicht für den Lippenstift und die Wimpertusche, oder als Geldbörse.. Beide aufendig gepatcht. Einmal das Fräulein rot und die kleine Familie Punkigel aus der PüRehserie. Ja ich mag die neue Serie wirklich!!

So und jetzt werd ich noch ein bißchen weiter fleißig sein, habe nämlich einen neuen Schnitt bekommen. Lasst Euch überraschen.. Aber die Römös waren auch nicht meine letzten. :o) Der Schnitt ist einfach zu vielseitig!!
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Diana

Keine Kommentare: