Samstag, 31. Mai 2008

Erster Punkterock für meine Süße

Hier schon mal das erste Teilchen aus den neuen Punktestoffen vom Stoffmarkt. Da es ja im Moment so schwülwarm ist bei uns, mußte schnell ein Rock her. Wenn ich sie überreden kann spater nochmal am Modell. Stickereien aus ger Pünktjeserie. Ich liebe Fliegenpilze... Bald gibts noch mehr Neues. Die Nähmaschine rattert in jeder meiner freien Minute. Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende!!!



Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Ohh ist der süß..
Ich habe auch gerade einen Rock für meine Kröte genäht *lach*

GGLG Britta

crisl hat gesagt…

ach du liebe,danke für deinen soo lieben kommentar,hat mich sehr gefreut!!

du wohnst ja auch ganz in der nähe.ich machte meine ausbildung in hohenlimburg und da kam eine meiner kolleginnen aus dem sauerland ,die fuhr jeeeden tag 1,5 stunden hin und auch wieder zurück so lange...

gglg
crisl