Samstag, 12. April 2008


Probefoto!
Hab ich zuletzt genäht. Ist aber auch schon zwei Wochen her. Meine Süße hatte Kommunion und "nebenbei" hab ich geholfen den Laden meiner Mutter auszuräumen. Sie hatte eine Geschenkboutique und nach acht Jahren keine Lust mehr. Es war Zeit für die Rente und viele Reisen, weil mein Vater auch in Rente ist. da wir das ganz allein gemacht haben und ich ja auch noch halbtags im Kiga arbeiten gehe, blieb für nichts mehr Zeit. Bzw. war ich zu nichts mehr in der Lage. Ich fühle mich im Moment wie 90!!
So das mit den Fotos klapt also glaub ich auch. Freu!!

Kommentare:

Hatteshuus hat gesagt…

Hallöchen!
Ich bin auch erst im März hierher gekommen, bin also auch noch ein Frischling!
Ich heiße Dich herzlich willkommen und besuch mich doch mal auf meiner Seite!

LG Svenja

FlotteLotte hat gesagt…

Das Kleid gefällt mir gut. Meine Tochter ist für so etwas (leider) schon zu alt.
Übrigens, meinen Blog gibt es auch noch nicht so lange. Ich bin auch noch dabe, viiiiiele Leute kennenzulernen.
lieben Gruß von
Friederike