Sonntag, 13. April 2008

Links/ Kino

Hallo Ihr lieben Bloggerinnen da draußen!

Ich werde nachher meinem Blog einige Links zu meinen Lieblingsblogs hinzufügen und hoffe, dass das in Ordnung ist. So kann ich nämlich schneller zu Euren Blogs finden. Falls jemand doch ein Problem damit hat, schickt mir einfach eine Nachricht, so muß ich mich nicht überall durchfragen.


Liebe verregnete Sontagsgrüße!


PS.: Gehe gleich mit meiner Süßen ins Kino, sonst stirbt sie bei dem Wetter noch vor Langeweile...




Zurück aus dem Kino und noch ganz verzaubert, von der Welt der Elfen und Kobolde.


Der Film war wirklich schön, kann ich nur empfehlen. Und um welchen Film geht es?:


Die geheimnisse der Spiderwicks!!!

Kommentare:

vincibene hat gesagt…

Wir lesen gerade das Buch, war der Film schön?
Habe Dich gerade über Crisl entdeckt und wünsche Dir einen guten Start! Ich bin auch erst seit Ende November dabei.

LG
Chris

Tausendschoen -Test-BLOG hat gesagt…

Huhu meine Liebe, danke ganz HERZLICH fürs mitmachen bei PIF, du bist natürlich mit im lospot ;-) ich wünsch dir viiiiiel glück, ich denke die auslosung wird morgen abend sein... und einen schönen blog hast du! deine blogtapete ist herrlich rot! und überhaupt :-) liebste grüsse, silke

Catililli hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die lieben Grüße!!
Diana

tina-kleo hat gesagt…

Ein toller neuer blog, wie schön!! Und du nähst total toll...

...ach gelangweilte Kinder kenne ich auch zu gut :-( bei dem Wetter- fast 1/2 Jahr Dunkelheit- nervt es auch uns Große immer mehr. Oder?

Wenn du magst: ich habe einen neuen PIF eröffnet!

GGLG Tina

Ecki hat gesagt…

Hallo liebe Diana, ja auch ein Mann ließt gerne Blogś :) Nun habe ich wieder einen neuen gefunden und werde immer mal wieder auf Deinen klicken :)
Liebe Grüße aus Hannover, Ecki