Mittwoch, 16. April 2008

2. Teil eines Auftrages

Romantic Vintage Zipfelkleid

So nachdem ich meiner Mutter zwei Wochen lang geholfen habe Ihren Laden auszuräumen, weil sie nun in "Rente" geht ( Wir zwei haben ihn ganz alleine ausgeräumt. Einen Tag länger und wir wären zusammen gebrochen.), dann meine Süße zur Kommunion gegangen ist, mich dann eine Erkältung erwischt hat (die sich leider noch hartnäckig hält), hab ich nun endlich den zweiten Teil eines Auftrages fertig bekommen. Den ersten Teil hatte ich die Tage schon gezeigt( das pink-bunte Zipfelkleid). Hier nun das zweite. Ach noch was, mein Mann brauchte leider seine Kamera selber und ich hatte nur die meiner Mutter. Dabei handelt es sich leider um ein ganz billiges Teil, welches eine schlechte Qualität hat. Die Fotos sind irgendwie total blass und seltsam geworden. Naja schaut sie euch einfach an.


Liebe Grüße Diana

Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh...das ist aber wirklich wunderschön...richtig zum träumen...

GLG, Chris

Tausendschoen hat gesagt…

...na das teilchen sieht aber trotzdem herrlich aus, wie wunderbar die vorstellung, diese pracht "in echt" zu bestaunen :-)
klasse, liebe grüße, Silke

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ein superschönes Kleidchen! Und eines meiner Lieblingsstickis...und den geblümten Nicki wollte ich auch gerade verarbeiten *lach*

SEHR gelungen!

LG Anja

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Hallo,

ich habe Deinen Blog über Dein Kommentar bei Crisl (Kleiderwerkstatt) gefunden.
Gefällt mir sehr gut. Ich verlinke Dich einfach mal, damit ich nicht vergesse öfter mal bei Dir reinzuschauen! Wenn das nicht OK für Dich ist bitte melden!

Ausserdem hab ich aus Deinem Kommentar entnommen, das Du bei R7 direkt bestellst mit Gewerbeschein.
Dazu hätte ich mal 2 Fragen.
Wäre nett, wenn Du Dich vielleicht mal bei mir melden würdest:
Meiersina@gmx.de

GGLG Sina

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Oh Sorry.......das wichtigste habe ich ja ganz vergessen.
Das Zipfelkleid ist ein absoluter Traum!!!
GGLG Sina

Catililli hat gesagt…

Danke Mädels. Ich fühle mich geehrt!
Das nähen klappt wenigstens besser, als das bloggen. Da experimentiere ich immer noch fleißig.. Und hoffe Ihr verzeiht mir den ein oder anderen Fehler.
LG Diana

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Ich hab Dir bei meinem 1. Kommentar meine E-Mail Adresse reingeschrieben ;-)

GGLG Sina

Ranunkel hat gesagt…

Hallo Diana,

ich habe Dich zufällig über Hatteshuus gefunden, Dein Blog gefällt mir sehr gut.
Das Kleid ist wirklich ein Traum.

Liebe Grüße
Sabrina