Sonntag, 20. April 2008

Das Frühjahr kann kommen...

So ich brauchte auch mal was neues fürs Frühjahr..
Neue Chucks, wollte ich schon ewig mal wieder haben. Zuletzt hatte ich solche mit 17 oder so. Aber alles kommt ja irgendwann wieder in Mode.
Den Rock von der Marke die mit E... beginnt. Aber schlicht bleibt bei uns ja fast nix. Und im Moment steh ich halt total auf Fliegenpilze und co..
Also vorne die Fliegenpilze aus derpünktje Serie. Gibts bei Farbenmix.
Den Zwergenbutton aus der Schneewittchenserie von Nic.
Ganz nebenbei.. Ich liebe alle Stickserien und Bänder die den Zeichnungen von Nic entspringen.


Fräulein S. Witt durfte natürlich auch nicht fehlen. Ebenso noch mal die kleinen Fliegenpilze aus der Pünktje Serie. Sorry, das mit dem verlinken im Text kann ich noch nicht,aber ich arbeite dran!!




Und zum Abschluß eine Rüsche aus hellblauem Vichy und ein Punkteband von Farbenmix.
Leider schlecht zu erkennen, weil ich immer noch die Kamera meiner Muter habe und für kleine Detailaufnahmen ist sie leider nicht geeignet.

Kommentare:

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Sieht super aus......
vielleicht sehen wir´s ja mal angezogen!!!
GGLG Sina

tina-kleo hat gesagt…

super klasse!! und die chucks sind zucker....... ach ja, es gibt soooooooooo viele schöne dinge die frau einfach haben muss :-)

GGLG Tina

Tinimi hat gesagt…

Schön aufgepimmt...passt super zusammen...

GLG, Chris