Samstag, 12. April 2008

Hallo!
Also erstmal Danke für dieKommentare und die freundliche Aufnahme in die Bloggerrunde!
Hätte nie gedacht, das schon jemand schreibt. Freu!!! Und Crisl.. halt die Ohren steif, hab das die letzten Tage verfolgt und bin echt schockiert, was es doch für Menschen gibt. Ich mag Deine Sachen und lese sehr gerne Deinen Blog. Bin auch alleinerziehend und weiss wie schwer das manchmal ist. Sowas braucht man echt nicht. Ich habe bei ebay auch zwei Konten( oder wie nennt man das :o)), einmal privat und einmal gerwerblich. Hab auch immer Angst was falsch zu machen, wegen Finanzamt und so. Aber das man schon vor anderen Ebayern Angst haben muß. Hilfe!!
Und deshalb jetzt erst recht nen Blog!!
So und nun lese ich mal weiter wie das mit den Fotos und so klappt. :o)
Liebe Grüße Diana

Keine Kommentare: