Dienstag, 29. Oktober 2013

Endlich mal wieder Genähtes...


Achtung Bilderflut.

Ich hab einiges genäht, komme aber nie zum Zeigen, aber nun hab ich mich hingesetzt und ein paar Fotos gemacht…

Ein einfaches Shirt, ich weiss gar nicht mehr nach welchem Schnitt. Stickdatei Zwergenschön.






Dann ein Zipfelpulli. Schnitt Bonnie Bee, Stickdatei Zwergenschön.






Ein Kleid. Schnitt Madita von Farbenmix. 
Stickdatei Tinimi.




Eine Kristin, auch von Farbenmix. Stickdatei Zwergenschön und die Blume weiss ich nicht mehr.




Und eine Rosalie auch von Farbenmix, Sticki Zwergenschön und Huups.






Es wandert alles in meinen Dawandashop!!
XOXO Diana!!

6 Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ganz wundervolle Stoffe hast Du verarbeitet!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Ilka hat gesagt…

ich bin ganz begeistert von dem Kleidchen mit Pink und Türkis. Ein Mädchentraum :-)

limingli hat gesagt…

أيها الأصدقاء الأعزاء، يجب عليك شراء خواتم لنفسك أليس كذلك؟

yanmaneee hat gesagt…

bathing ape
golden goose sneakers
bape
yeezy 380
golden goose mid star
jordan shoes
supreme
off-white
chrome hearts store
curry shoes

Unknown hat gesagt…

look what i found https://www.dolabuy.co you can try these out learn the facts here now official website browse this site

Unknown hat gesagt…

replica gucci h84 r9m52h4s46 good quality replica bags t77 q5s53s0j46 louis vuitton replica m03 h2p23z3k70