Mittwoch, 2. Oktober 2013

Achtung langer Post und Bilderflut..

Mit einem Tag Verspätung nun die beiden neuen Anleitungen.
Schutzengel- Maus Pepe und Schutzengel- Katze Pia.
Beide Ebooks wandern in meinen Shop.
Es sind Freunde zum kuscheln, die immer auf Dich achtgeben. Bestimmt sind sie auch ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für ein liebes Kind!





 




Und genäht hab ich auch noch.
Einen Winterfußsack für den Kinderwagen, für die Zwergenmaus und eine Eddie- Weste für Herrn Zwerg. Der Fußsack war echt kniffelig und hat meine Nähmaschinen an ihre Grenzen gebracht. Teddy, dickes Volumenvlies und Baumwolle, manchmal doppelt oder noch mit Schrägband… Puh ich bin verzweifelt und umso glücklicher dass er fertig ist. Und nicht eine Nadel ist mir abgebrochen. :o) Sehr ungewöhnlich für mich.
Das Stöffchen ist übrigens von Riley Blake. Süß oder?







Bis Bald!!
XOXO Diana!

Kommentare:

Die Fischerin hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da gemacht. Mir gefällt ganz besonders die Schutzengelmaus ...
Liebe Grüße von mir

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wow, die Weste ist traumhaft schön geworden!
Wie gut, dass Du bei dem dicken Fußsack nicht aufgegeben hast! Manchmal muss man sich durchquälen :-) Aber das Ergebnis entschädigt ja! Auch sehr süß geworden!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

limingli hat gesagt…

أيها الأصدقاء، هل تغيير الذراع دفئا ذلك.