Dienstag, 13. August 2013

Stricken...



Ich trage ja von September bis April eigentlich nur Stricksocken. Nun bin ich mal wieder am Stricken, aber diesmal mit Muster. Und zwar nicht eins, was sich durch die Wollfärbung automatisch einstrickt, sondern mit 2 Fäden. Ich hab mir ein Buch gekauft mit Fair Isle- Mustern, mir was Einfaches rausgesucht und nach der Technik von eliZZZa einfach losgelegt.
Das ist nun das Ergebnis:



Noch ein sehr unregelmäßiges Maschenbild, aber ich übe weiter.
Dann noch eine Frage. Habt ihr Interesse an einer Anleitung für Babybeinstulpen. Ich hab der Motte welche gestrickt und einfach mal mitgeschrieben. Nix wildes, aber ich würd es dann mal hier abtippen. So sehen sie aus:



So, nu wünsch ich noch einen schönen Tag!
XOXO Diana!!

Kommentare:

Nehru suit hat gesagt…

One more new write-up with powerful points, I’ve been a lurker below for any brief time but wish to become a great deal much more engaged inside long term.

Nicole hat gesagt…

Hallo,
die Stulpen sehen ja gut aus. Mich würde es definitiv interessieren wie Du die gemacht hast, ich hatte nämlich schon überlegt ob ich das mal probiere.
Viele Grüße
Nicole