Montag, 24. Juni 2013

Mal wieder im Puppenfieber…



Ich hab mal wieder eine Puppe gemacht und es wird nicht die letzte sein, denn es hat mich mal wieder gepackt und ich habe auch geplant  Anleitungen dazu zu schreiben und Schnitte zu verkaufen.
Im Onlineshop und auf den Stoffmärkten.
Hier ist nun der erste Streich.
Laura ist das erste zauberhafte Geschöpf.




Ihre Haare haben mich zwar fast in den Wahnsinn getrieben, weil es echt mühselig war, aber ich bin mit dem Ergebnis  sehr zufrieden.
Ich habe zuerst eine Mütze gehäkelt und dann Haarsträhnen eingeknüpft.





Begeistert bin ich auch von den neuen Riley Blake Stoffen, aus denen ihre Kleider sind.



Mit der nächsten fange ich bald an, aber vorher muss ich noch die Stoffmärkte am nächsten Wochenende vorbereiten.
Wenn es was Neues gibt zeig ich es hier.

XOXO Diana

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Die Puppe ist so niedlich, gefällt mir sehr!
Ich wünsche Dir noch ganz viele ruhige Nächte, hört sich im letzten Post ja schon nach einen guten Anfang an
viele Grüsse
Elisabeth