Mittwoch, 12. Juni 2013

Lebenszeichen...

Endlich bin ich mal wieder hier.
Aber es liegen harte Wochen hinter mir, in denen ich teilweise echt neben mir stand. Die kleine Motte hat es mir echt schwer gemacht. Sie hat nur geweint. Tag und Nacht. Mir fielen teilweise fast die Augen zu tagsüber. Nein nicht nur fast. Einmal bin ich tatsächlich weggenickt, als sie mal kurz schlief und der große Bruder vor mir am Wohnzimmertisch so schön mit seinen Autos spielte. Als mir der Kopf vornüber fiel, während ich auf dem Sofa saß, hab ich mich so erschrocken. Ich dachte ok, nu ist es so weit jetzt kippst Du wohl bald um. Dann war meine Mama so lieb, die Maus zwei Nächte zu nehmen, so dass ich mal durchschlafen konnte. Wobei der Schlafmangel aber schon so groß war, dass ich das Gefühl hatte ich muss noch mindestens ne Woche durchschlafen um wieder auf die Beine zu kommen.
Morgen wird sie drei Monate und seit ein paar Tagen haben wir eine entspanntes lachendes Baby. Sie bekommt jetzt Anti- Reflux- Nahrung. Spuckt nicht mehr, hat viel weniger Bauchweh und ist einfach gut drauf, obwohl sie jetzt auch noch einen Infekt hat.. Es geht also bergauf. 

So genug gejammert. 
Nach all dem Theater, hat es mich aber nun mal wieder an die Nähmaschine gezogen und diese Sachen sind entstanden:
Eine Rosalie aus Silikon Popelin.





Ein Antonia Shirt.


 

Und ein Tini- Kleidchen.



Stickdateien Tinimi und Huups.



XOXO Diana!

Kommentare:

Simis Factory hat gesagt…

Da hast du ja echt was mitgemacht! Bei mir ist das ja auch noch nicht so lange her und ich weiß noch wie ich manchmal auf dem Zahnfleisch daher kam. Aber es wird immer besser. Wünsch dir weiterhin viel Kraft und ich find es hilft schon viel, wenn die Kleinen dir ein Lachen schenken. Lg Simi

Claudia hat gesagt…

Ich habe riesigen Respekt vor allen Müttern mit einem Schreikind!! Gut, dass Du mal durchschlafen konntest! Euch eine ruhige und lange Nacht!
glg
claudia

Laujosa hat gesagt…

ohje, das hört sich aber alles gar nicht gut an!!! Deine genähten Sachen sind jedenfalls super schön geworden! Sag mal warst du zufällig auf der Kreativmesse am Rheinenergiestadion???Lg.Sabine

Mandy hat gesagt…

ich drück die Daumen das es weiterhin bergauf geht...die Sachen sehen auf alle Fälle wunderschön aus...

lg Mandy