Freitag, 12. Oktober 2012

Nun hab ich es auch getan...


Ich habe ein Ebook geschrieben. 
Eine Anleitung für ein Körnerkissen hatte ich schon mal geschrieben, aber ohne Fotoanleitung.
Nun hab ich es richtig gemacht. Hoffe ich. ;o)
Weihnachten rückt ja immer näher und so hab ich mal einen Nikolausstrumpf entworfen. 
Schön als Deko, z. B. am Kamin oder auch zum befüllen an Nikolaus und Weihnachten. 
Das Ebook wandert gleich in meinen Dawandashop. 



Weitere sind übrigens schon in Arbeit. ;o)

Liebe Grüße Diana!!!!

1 Kommentar:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...du bist ja ein fleissiges bienchen ;-) und ja...es kommt noch mehr flatterhaftes bei mir...naja, es ist zumindest geplant...
ich hoffe ich kriegs hin bis zum november ooooooooooh weh...weil irgendwie kommt mir einfach immer wieder was anderes in den sinn...;-))))
drüüüüüückdich und dein bäuchlein♥♥♥silke