Dienstag, 25. September 2012

MaxiCosiBezug schon wieder...

Ich hoffe ich langweile Euch nicht damit!
Aber mehr als Aufträge abarbeiten schaffe ich im Moment kaum. 
Ich hab mal wieder ne Puppe nach Waldorfart gemacht, aber sie sitzt immer noch ohne Kleidchen hier. Nur in Hose und Schuhen. 
Wenn sie mal nicht mehr so nackig ist zeig ich sie Euch.
Hier also mal wieder ein Maxi Cosi Komplettset mit meinem Hasen, aber dafür in blau.







So ich geh mal wieder an die Nähmaschine. 

Liebe Grüße Diana!!

3 Kommentare:

Tadewi hat gesagt…

Das ist so süß.:o))

GGLG
Tadewi

PseudoPunk hat gesagt…

Boah, wirklich traumhaft der Bezug, den hätte ich sofort haben wollen, als meine noch in dem Alter waren!!!
Liebe Grüße Bianca

Yvonne hat gesagt…

Also mir gefallen die Maxi-Cosi-Bezüge und ich hätte solche zu gerne auch bei Kind Nr.2 gehabt .. ich mache gerade eine Verlosung: schau doch mal vorbei! LG, Yvonne