Freitag, 14. September 2012

Milli Stiefel...

Hallo, 
ich mal endlich wieder, aber nicht mit etwas Genähtem, sondern mit diesen Schätzchen. Ich werd mich von Ihnen trennen. Super bequeme Kickers Stiefel. Der Clou... Todesmutig hatte ich sie letztes Jahr unter meine damalige Stickmaschine gelegt und es hat sogar geklappt durch das dicke Leder zu sticken.
Nun sind es absolute Unikate mit der süßen Milli Zwergenschön.





 Die Sohle ist neu. Der vordere Teil. Hinten ist aber auch nix abgelaufen. Ist also nix durchgelaufen oder so. Die Bilder sind irgendwie nicht so der Knaller, aber bis auf die Gehfalten ist nix dran. Nix gerissen, keine Nähte die auf sind oder so. Kickers sind aber auch qualitativ immer super. Neu kosteten sie 169,90€ ohne Milli. ;o)

Größe 38 steht drin, aber ich hab eher 38,5 - 39. Sie fallen also größer aus. Wer 38 hat kann sie aber mit dicken Socken oder Einlage auch tragen.
Wer Interesse hat, schickt mir einfach eine Mail mit einem Preisvorschlag an: catililli@gmx.de
Ansonsten wandern sie die Tage ins große Auktionshaus.
5,90€ kommen auf jeden Fall fürs Porto hinzu.

2 Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hi! soooo schade, ich habe gr. 40...so´n ärger...liebe grüße nico

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich will sie *schnappatmunghab* warte ich schreib dir gleich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...
♥silke