Montag, 12. Dezember 2011

Zwei neue Schätzchen...


..sind bei mir eigezogen.
Deshalb ist es auch so ruhig hier gewesen.
Naja und weil ich etliche Aufträge abzuarbeiten habe und mich zu allem Übel eine fiese Grippe erwischt hat.
Ist schon ein Akt sich in so ein Maschinchen einweisen zu lassen, wenn man Fieber hat und das Hirn nicht arbeitet wie es soll. Aber ich kann bis jetzt ganz gut damit umgehen.

Ich kann nur sagen Wow!! Was für Möglichkeiten man jetzt hat....
Der Wahnsinn...

Da wirds demnächst noch viel neues geben.


Mein zweites neues Schätzchen ist diese Ovi. Endlich mit Rollsaum. Freu!!
Nachdem ich meine alte vom Discounter dann doch geschrottet hatte (Vier Lagen beschichtete Baumwolle, war ihr dann doch zu viel.. :o)), gabs nun eine neue.
Ne, da ist heut scho Weihnachten.
Nur das viele Geld, was sie gekostet haben, raubt mir noch ein bisschen den Schlaf.
Aber ist ja unter anderem alles für den Laden demnächst...

So ich geh jetzt weiter sticken, sofern ich mich auf dem Stuhl halten kann.
Aufträge müssen ja fertig werden. Grippe hin oder her...

Also wünsch ich ne schöne Adventswoche !!

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... ich gratuliere zu deinen beiden neuen Mitarbeiterinnen;)
Wobei die 1 ja auch eine tolle Arbeitserleichterung ist ♥

lg Marion

Paulchen & Anton hat gesagt…

Tolle Maschinchen - da glaub ich Dir das schon Weihnachten ist;)
Viel Spaß damit!
Lieben Gruß
Tatjana

Laujosa hat gesagt…

boahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!
Mir bleibt die Spuke weg! Also das nenn ich mal eine Stickmaschine! Ein Traum!!! Ich bin gespannt was du damit alles zaubern wirst.
Einen ganz lieben Gruß Sabine ( die gerade ihren Wunschzettel nochmal überdenken muss:-)

Kirsten hat gesagt…

Kann mich Laujosa nur anschließen: KRASSES Gerät!!! Wie muss man sich das vorstellen? Du fädelst 28 Farben ein und gehst raus und kommst nach 30 Minuten wieder und dann ist alles fertig? Ohne einen Finger gerührt zu haben???

Krass!

LG, Kirsten

Isy hat gesagt…

Dein Blog inspiriert mich, ich werde dir folgen :)

Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen.

www.flycore.blogspot.com

LG, Isy

khloegold hat gesagt…

Hi you have such a nice blog, it would mean a lot if you could check mine out to and if your interested in following me I will follow you back :)

Fridoline hat gesagt…

wow, um die stickmaschine beneide ich dich grad ein wenig ;) wobei meine "irma" ja auch eine gute arbeit macht :)