Montag, 28. November 2011

Viel Neues...


...im Shop, denn heut gibt's 12% bei Dawanda, in den Kathegorien Baby, Kind und Taschen.
Da der Zwerg quengelt und hier mega viele Aufträge liegen. Zeig ich nur die Bilder.
Stickdateien Tausendschön, Ginihouse, Kunterbunt Design, Feenwerkstatt, Anja Rieger.










Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

Hallo Diana,
sch wie süß & herzig deine Sachen sind !!!
liebe Grüße
Nina

Senna hat gesagt…

Sehr schöne Taschen - sie sind sehr gut gearbeitet und mit viel Liebe gestaltet. LG Senne

Annika hat gesagt…

Hallo, das sind ja echt süße Teilchen. Wäre es auch machbar, dieses niedliche Schweinchen auf ein Stifteetui zu nähen? Oder wie groß sind Windeltaschen?

Gehe in Ihrer Nähe immer zum Friseur, könnten uns also auch absprechen bzw. ich könnte es abholen...

Gruß
Annika

Sarah-Lisa Hohn hat gesagt…

Die Taschen sind ja wirklich entzückend. Der Stoff mit den roten Punkten gefällt mir richtig gut. Der Rest natürlich auch. Liebste Grüße
Sarah-Lisa