Dienstag, 20. September 2011

Ja is denn heut scho Weihnachten?...

Nö, aber fürs Lädchen hab ich schon mal angefangen zu produzieren.
Da ich ja auch vieles auf Bestellung mache, braucht es ja auch immer Zeit für die Fertigstellung.
Hier ein paar Dekoengelsflügel..

Ein Weihnachtssäckchen. Stickdatei Huups(Jolijou).



Noch eins in Pastell. Stickdatei Kunterbunt Design.





Und Deko-Flügelherzen.





Dann noch ein Arthur-Kissen. Stickdatei Tausendschön.

Und ein Arthur Kosmetiktäschchen. Stickdatei Tausendschön.

Kommentare:

Wichtelzwerg hat gesagt…

Ohhhh, bist Du schon fleissig. Aber ja Du hast ja recht. Ich bin noch am überlegen was ich alles für meinen Weihnachtsmarkt machen möchte.
Die Engelflügel sind toll.
Der hellblaue Beutel gefällt mich sehr. Da muss ich mal gleich nach der Stickdatei umsehen.
Vielen Dank für die schöne Inspirationen.
Alles Liebe Claudia

moco-moco design hat gesagt…

Ohhhh, wow! Doppelwow! Bist du fleissig!
Liebste Grüße
Yvonne

emily fay hat gesagt…

...wow...was hast du wieder alles für schöne Dinge gemacht ...und die Flügel...Himmlisch ♥

lg Marion

Tanja hat gesagt…

Hallihallo,
bin gerade zufällig auf Deinem Blog gelandet und bin ganz begeistert von Deinen Sachen. Trage mich gleich mal als Leser ein... ;o)
Liebe Grüße
Tanja