Mittwoch, 21. September 2011

Florabella...


... sofort begeistert war ich von dem Schnitt von Jolijou, nur drücke ich mich immer erst vorm Taschen nähen.
Aber diese war gar nicht so aufwendig, wie ich dachte.
Ok hängt natürlich auch noch davon ab wieviel man sie betüddelt. :o)

Ich liebe diese Stickdatei von 'Kleiner Himmel'.

Die Eicheln sind von Jolijou.

Stoffe von R7 und innen Stenzo.

Und noch der Pilz von Jolijou.
So jetzt geh ich weiter Aufträge abarbeiten...

Liebe Grüße...

Ps: Die Tasche wandert übrigens in meinen Shop!

4 Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Boah, die ist ja ein absoluter Traum...da stimmt einfach alles!

liebe Grüße Melanie

Melly hat gesagt…

Wow - die Tasche ist so schön :-))

lg

melly

Frollein Pfau hat gesagt…

Wahnsinn! Ist die schön!!! Paßt perfekt zum Herbstwetter :).

Ich bin echt begeistert!

Liebe Grüße*

saadiya hat gesagt…

Einfach toll, da passt einfach alles.

Lg
Sissy