Samstag, 1. Mai 2010

♥Shirt für mich..♥

...aus Stenzojerseys.
Schnitt Fanö.
Die Stickdatei ist ein Freebie, aber ich weiss einfach nicht mehr woher...
Für meine Verhältnisse im Moment echt schlicht gehalten. Oder? :o)


Ahhh, die Stickdatei ist von Tinimi.
Danke Sabine!!
Manchmal komm ich einfach durcheinander. Gerade bei den Freebies merke ich es mir nicht immer so genau...

Kommentare:

Rinnsteinprinzessin hat gesagt…

Schlicht? ;-) Aber wie immer einfach nur schön! Ich schmelze auf deiner Seite dahin. *seufz*
LG
Bettina

Sabine hat gesagt…

wie süß:-)

Die Stickdatei ist von www.tinimi.eu

liebe Grüsse,Sabine

Ninanuc hat gesagt…

Süße,daß Shirt ist wunderschön,ganz so bunt mag ich es für mich ja eh nicht :-).Aber mal wieder witzig so ein ähnliches hab ich heute auch angefangen nur unten uni :-)typisch für uns:-).

Drück dich ganz fest
Anke

Emi-Lu hat gesagt…

sooo schööööööön, gefällt mir wirklich supergut!
LG Sina

Pilzkitsch hat gesagt…

Schöööön!;-) ICh wollte DIch schon um die Datei bitten - aber jetzt weiß ich ja, wo ich sie finde!
Tolle Sachen machst Du - aber das weiß ich ja selber, hab sie ja in Händen!
LG Andrea