Mittwoch, 28. April 2010

♥Neues Röckchen...♥

Wie vorhin schon erwähnt hier nun der Rock.
Reichlich bestickt und verziert. Ich liebe das im Moment.
Schnitt von mir, Stickdaeiten Huups und Tausendschön, Stoffe Stenzo und R7.










Kommentare:

Dani hat gesagt…

tolles Röckchen gefällt mir gut.

Liebste Grüße Dani

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Ohhh, nur ein Kommentar. Aber ich habe es auch fest gestellt ... scheint sich da eines kleines Tief anzukündigen?

Der Rock ist göttlich. Ich bin immer fasziniert, wenn so viele Applis auf einem Kleidungsstück Platz finden und es auch noch ausschaut. Ich selbst bin eher minimalistisch und habe Sorge, dass ein Zuviel nicht wirkt.

LG
Sabine

Anonym hat gesagt…

Der Rock ist ein Wahnsinnsteil...ich habe ihn mir geschnappt...kann mich nicht satt sehen an den vielen traumhaften Details..._schwärm_...und werde ihn mit Freude durch die Welt tragen ;O)) Ganz liebe Grüsse Yvonne

Pilzkitsch hat gesagt…

Toll toll das Röckchen - und schwups, schon wieder wech!;-) Aber Dir wird sicherlich bald wieder was neues einfallen....
LG Andrea