Montag, 8. März 2010

Aufwendigere Projekte...

Ich mag es im Moment sehr aufwendig.
Auch wenn ich dann wirklich etliche Stunden an einzelnen Stücken sitze. Mir den Schnitt selber mache, aus Tausend kleinen Stückchen was zusammensetze, mit genauso vielen Bändern Zierstichen und Stickis verziere.
Ich mag das.
Es sind dann wirklich Unikate, Einzelstücke. Nicht den Schnitt den jeder näht.. Die Fotos sind bescheiden ich weiss, aber es ist schon spät und ich wollte trotzdem mal wieder was zeigen. Ich hab noch eine ähnliche Tunika genäht. Diese ist mit dem Shirt in den Shop gewandert, die zweite ist meine. Die zeig ich später, vielleicht auch mal am Modell.:o)



Stickdatei Pimpinella.
Und noch ein Shirt. Stickdatei Tinimi.







Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Huhuu
Ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und bin ganz hin und weg..... hab mich doch gleich mal als neue Leserin eingetragen und freue mich schon von dir zu lesen!!!
Liebste Grüße
Steffi

Lenamy hat gesagt…

Hallo, ich bin auch neu hier.
Das Hängerchen und das Shirt sehen einfach nur klasse aus!!!
Viel Liebe zum Detail.
LG Lena