Freitag, 15. Januar 2010

♥Endlich gehts weiter......♥

Endlich bin ich mal wieder etwas zum nähen gekommen. Wurde ich doch in letzter Zeit durch viel zu viel arbeiten, durch Krankheit, aber auch durch die Liebe davon abgehalten. ;o)
Aber nun gehts weiter
, nun werd ich wieder fleißig, denn so langsam bin ich echt auf Entzug.
Hier also ein erstes Röckchen, um den Frühling zu locken (auch wenn draussen noch alles weiss ist).
Aus meinem derzeit liebsten Room Seven Stöffchen mit der kunterbunten Stickdatei von Pimpinella, Schnitt Valeska von Farbenmix.
Ja wenns draussen so weiss ist, brauch ich bißchen Farbe, deswegen wirds wohl erstmal bunt weitergehen...



Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh, schön!!! Der lockt wirklich den Frühling...

Liebe Grüße von der Anja

Christina hat gesagt…

wow der ist wunderschön geworden!

LG
Christina

Die kleine Gretel hat gesagt…

Der ist wirklich total schön geworden, die Stickdatei passt supergut dazu.
Liebe Grüße, Jess

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ja lock den Frühling, lock ihn her. Ich kann es auch kaum erwarten. Und bei so einem schönen Röckchen läßt er hoffentlich nicht mehr lang auf sich warten.

Liebe Grüße

Siva

Tausendschön hat gesagt…

hallo liebste frühlingslockerin,
kommst du auch bei uns vorbei und schickst könig winter weg?
mit deinen genähten zaubereien geht das sicher ;-)))
herzallerliebste grüsse, silke