Samstag, 23. Januar 2010

♥Ein neues Top...♥

Irgendwie mag ich im Moment Türkis.
Dies ist aber ausser ein paar Jerseyresten, der einzige, den ich mit Türkis habe. Das witzige ist. Als ich ihn gekauft hab dachte ich.. Ohe.. der liegt erstmal da rum. Tat er auch, aber nun mag ich halt Türkis.
Hab ich oft. Das ich Stoffe kaufe, von denen ich gar nicht so überzeugt bin, dann liegen sie erstmal und irgenwann find ich sie dann doch spitze.
Frau halt. Bißchen verwirrt...


Schnitt ist von Mamu-Design, Stoff Stenzo und Room Seven, Stickerei Luzia Pimpinella.

Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Die ist aber schön geworden. Ich hab ja kein Glück mir Charlotte. Irgendwie paßt sie mir nicht.
Türkis ist grad total in Mode. Da bekommt man dann auch das passende Longshirt dazu. Falls Frau es nicht selbst näht. *grins*

Liebe Grüße

Siva

Die kleine Gretel hat gesagt…

Die Tunika ist total schön geworden!
Ich liebe Türkis und Petrol!
Liebe Grüße, Jess