Dienstag, 14. Juli 2009

♥Hochzeitskleid.... ♥

♥Ja, ich sollte tatsächlich ein Brautkleid nähen und zwar im Stil meiner Sommerkleider.♥
♥Ich hatte erst bedenken, aber mir wurde versichert, dass das wirklich gewünscht wird.♥
♥Das Motto sollte sein "we are a family", Stickerei hat die Kundin selbst ausgesucht.♥
♥Schnitt Inke abgewandelt.♥
♥Stickdatei Vogelhochzeit, Huups.♥

Verzeiht die Unrodnung im Hintergrund, aber ich bin im Auftragsstress im Moment...
Ach und meine Puppe ist etwas flachbrüstig :o) und entspricht nur der Größe 38, während das Kleid ein paar Nummern größer ist, deshalb wird das Oberteil nicht richtig ausgefüllt.




Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Tolle Idee!!!!
Kannst Du nicht die Braut fragen,ob sie ein Hochzeitsfoto mit schöner Frisur, etc. in Deinen Blog einstellen möchte? Würde es gerne mal angezogen sehen.
LG von Heike

Diana hat gesagt…

Ich werd sie fragen!!

püppi-lotta hat gesagt…

Das ist ja toll und ehrlich gesagt, hätte ich mir zum Standesamt auch dieses Kleid angezogen. Klasse.

LG
Nicole