Donnerstag, 23. Juli 2009

♥Die ersten Herbstteilchen...♥

♥Als erstes ein Jäckchen in dunkelgrau mit Milli in love von Tausendschön,mit passendem Band ebenfalls von Zwergenschön, dazu Zierstiche.♥

Passendes Langarmshirt in grau melliert, ebenfalls mit Milli, am Ärmel ein kleine Flügelherz und im Nacken ein Fliegenpilz. Sieht man alles besser auf den Fotos im Shop.♥














Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Wow so eine aufwändige Jacke nähst Du?!!
Die ist ja total schön!! Mit welcher Farbe hast Du sie denn gefüttert?
Mit dem passenden Shirt dazu eine wahre Herbst-Lieblingskombi!!!
LG von Heike

Diana hat gesagt…

Nein die Jacke ist nur gepimpt. Aber ich hab auch schon mal eine ähnliche genäht, aber die könnte ich dann nicht für den preis hergeben, da gehen nämlich einige Stunden für drauf... Gefüttert ist sie mit Futterstoff in der gleichen Farbe.
♥-lichst Diana