Sonntag, 7. Juni 2009

♥Top No.4 und Sommerkleid♥

♥Wieder mal ein Top, ganz in rot/weiss. Mit der neuen Zwergenappli von Luzia Pimpinella.♥
Und ein Sommerkleid. Schnitt aus der Brigitte( ich hatte leider die Ausgabe verpasst, aber eine liebe Freundin hat ihn mir geliehen), ich hab den Schnitt allerdings etwas abgewandelt. Aus lange gestreicheltem Room Seven Stoff vom letztem Sommer. Gepatcht mit Punktestoff von Hilco und Vichy von Stenzo. Auch hier viele Bänder Zierstiche und Applis. Das Zwergenpaar wie oben und ein Fliegenpilzbutton.♥














Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Das Sommertop gefällt mir ganz besonders gut!
Das Kleidchen ist natürlich auch schön!:-)
LG Heike

wollixundstoffix hat gesagt…

Schönes Kleid. Und die Tunikas auch.
Die Zwergenstickis sind wirklich toll.
lg monika