Mittwoch, 17. Juni 2009

♥Ich lebe noch....♥

♥Ja ich bin noch da, ich mußte nur 9! Raupenkostüme für den Schulkinderabschluß im Kindergarten nähen. Ich kann keine Raupen mehr sehen... Ich bin gefragt worden woher ich immer meine "schönen Sachen" habe, ich hab erzählt das ich nähe und schwupp die wupp "ach dann kannst Du doch die Kostüme nähen", "na klar warum nicht"... Ja, und da nun auch noch mein Vertrag um ein Jahr verlängert wurde... hab ich es doch gern gemacht. ;o) Hätte ich ohne Verlängerung natürlich auch!!!♥
♥So und nun hier ein neues Röckchen..
Sollte eigentlich für mich werden, aber ist mir leider zu groß. Ich weiss auch nicht warum, sonst passte die Größe immer... Egal, nun ist er in meinen Shop gewandert. Ich hab die Passe vom Freya- Schnitt genommen und das Rockteil aber an den Seiten in Falten gelegt..
Unterfüttert mit Vichy in pink.♥ ♥Flip Flops aus der Beachserie von Luzia Pimpinella.♥







Kommentare:

Sabine hat gesagt…

traumhaft schön...

liebe Grüsse,Sabine

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Sieht klasse aus...
der Stoff ist aber auch ein Traum :-)