Freitag, 24. Oktober 2008

***Trotz Theater mit der Maschine***

Erstmal Danke für Eurer Mitleid!!! :o)
Ich hab ja jetzt wieder die Leihmaschine, aber diesmal werd ich sie nicht nur ansehen und das Allernötigste nähen. Ich muß unbedingt meine Shop füllen und meine süße braucht nen Rock für eine Taufe Morgen. Der liegt derade unter der Maschine und wird bestickt. Wenns nicht zu spät wird gibts gleich noch ein Foto.
Es gibt ja so schöne Schnitte für Kinderröcke, aber meine Süße wird jetzt echt groß. Mama ein Römö, wie für die Großen bitte und nicht zu viele Stickis drauf. Heul! Tja sie ist jetzt zehn.
Aber ein bißchen betüddeln durtfe ich ja dann doch noch.
So und hier nun ein neues Täschchen. Wandert demnächst in meinen Shop hier hin. Hier von innen. Zwei Innentaschen zum schnelleren finden für zB. Handy und Schlüssel.
Hier ein Stickie Alstervergnügen aus der tollen Serie von Nic, vom letzten Winter.

Und hier in ganzer Pracht. :o)
Ihr seht hier übrigens zwei meiner neuen Stoffe von R7.





1 Kommentar:

Shadow Dreams hat gesagt…

Die Tasche ist ja schööööönn.
Was für ein schnitt ist das??

GGLG Britta