Mittwoch, 22. Oktober 2008

Mein Maschinchen mal wieder....

Ich hatte ja eine Leihmaschine...
Meine hab ich dann gestern wieder bekommen und ratet mal......
Sie ging wieder nicht. Kann das sein? Will die Werkstatt mich veräppeln?Ich hätte sie fast an die Wand geschmissen. Ich sag Euch ich war lange nicht mehr so sauer. Jetzt will ich ne Neue. Bekomme heut nachmittag eine vom Händler.
Nur Theater.
Mir bleibt alles liegen.
Nicht nur meine Nähsachen auch mein Haushalt.
Zig mal zum Händler und zurück. Sind auch immer 20 km eine Strecke. Dann die Telefoniererei.
Ich bin es so leid ich kann es nicht in Worte fassen!
Ich habe gestern auch meine Stoffe bekommen. 6 von 13 bestellten. Wenig, wenig, aber ist da ja immer so. Leider. Fotos gibts später.
Liebe Grüße von einer völlig entnerften Diana

Kommentare:

Die kleine Gretel hat gesagt…

Hallo Diana!
Mensch, das ist ja echt total besch...
Du musst wirklich darauf bestehen eine Neue zu bekommen, das kann ja nicht sein.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald eine einwandfrei funktionierende neue Nähmaschine hast (obwohl der "Abschied" von der alten sicher komisch ist, oder? mir gehts immer so bei solchen Sachen).
Liebe Grüße, Jess

Shadow Dreams hat gesagt…

Ach du Arme.. du tust mir sooo leid

Ich knuddel dich zumindest mal *zwinker*

GGLG Britta