Dienstag, 16. September 2008

Nur ganz kurz....

Heut mal ohne Foto...
Blöd ich weiss, aber ich muß meine Kamera erst aufladen. Der Akku hat gerade schlapp gemacht. Ich versuche mich heut Abend nochmal mit Fotos zu melden, hab nämlich nachträglich zum Geburtstag ein ganz tolles Buch bekommen..
Neues Genähtes kann ich auch nicht präsentieren, weil meine Maschine seit drei Wochen(!!) zur Raparatur ist. Hammer oder? Ich hab das Gefühl, wenn das ein Garantiefall ist, lassen sie sich extra Zeit, weil das ja kein Geld einbringt. So langsam bin ich echt angefressen!!!!
Auftraggeber kann ich vertrösten, mein neues Programm nicht richtig ausprobieren, weil ich nicht probesticken kann. Eine liebe Freundin, hat zwar mal zwischendurch was für mich Probegestickt, aber ist halt trotzdem nicht dasselbe...
Ok, ich sag dann mal bis später.....

Keine Kommentare: