Sonntag, 31. August 2008

Nicht mehr ganz so neu im Shop...

Ja, ich hab echt geschludert hier, aber es ist so viel passiert...
Und das schlimmste... Mein Maschinchen ist verreckt und ist jetzt zur Reparatur. Zu 90% ein Garantiefall, wie man mir sagte, aber sie ist zwei bis drei Wochen weg. Ein Horror für nen Nähjunky wie mich....
So viele Ideen im Knopf, neue Stickdateien bekommen und dann das. ich konnte nichtmal die neue Matruschka von Nic ausprobieren, und dabei find ich die soooo süß.
Hier also wenigstens das, was ich vorher noch fertigstellen konnte: ein neues Zipfelkleid gepatcht kuschelig für den Herbst in Größe 98( wächst aber mit, da es nachher als Tunika getragen werden kann).
Kittelschürze auch in Größe 98. Sie hat Träger, die sich im Rücken kreuzen, somit kommt sie ganz ohne Verschlüsse aus und kann einfach über den Kopf gezogen werden. Diese hier ist doppellagig gearbeitet, die pinkfarbene einfach.



Und hier noch was für die großen Mädels. Süßer Mini, der über einer Hose oder Leggings zu tragen ist. Sehr variabel in der Größe, weil er mitGummizug gearbeitet ist. (36/40). Je nachdem was man drunter trägt, braucht man ja auch mehr oder weniger Platz. Dies alles findet ihr hier.


Kommentare:

nik und lou hat gesagt…

Hallo Diana,
bin über Dawanda in deinem Blog gelandet.
ich bin ganz frisch mit meinem Blog und würde dich gerne verlinken. Ist das in Ordnung ?
Du zauberst wirklich sehr süße Sachen.
LG
Inga

irinaindira hat gesagt…

Hello!Beautiful clothes...Great work.