Sonntag, 4. Mai 2008

2. Xenia und Fliegenpilzpulli



Fliegenpilzpulli aus dünnem Fleece, mit Pünktjestickdateien. Ja.. ich liebe im Moment so sehr Fliegenpilze, mußte mal wieder sein.




Hinten dann noch ein Zwerg aus einer Zwergenstickserie, damals auch von Farbenmix.




Hier noch eine Xenia mit Katzenstickereien vom Stickbär. Wahlweise zum knoten im Nacken oder zum anknöpfen hinten am Kleid.





Aber irgendwie bin ich im Moment richtig faul. Das Wetter ist endlich mal schön und ich brauche endich Sonne gegen Winter- und Regengrau. Heute war ich auf einer Garten und Ambiente auf einem Schloß in der nähe und nachher noch schön essen. Hach das tat mal gut... weil nämlich meine Süße mit Oma und Opa im Zoo war. Keine Angst ich liebe mein Kind aber mal nen freien Nachmittag ist auch schön. Oder Mamis? Ihr versteht sicher wie ich das meine. Da mußte ich mir dann doch noch dies hier kaufen. :o) Dose von green gate.

So nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!!

Keine Kommentare: