Donnerstag, 27. Februar 2014

Tinka Bella...

...für die Minimaus.
Jacken sind definitiv nicht meins. Jetzt nähe ich schon so viele Jahre. 
Weit entfernt von perfekt. Ich fuckel mir oft einen zusammen. Ich bin nicht so perfektionistisch. Zumindest nicht, wenn ich nicht für den Verkauf nähe. Aber diesmal war es wirklich eine schwere Geburt. 
Irgendwie war ich wohl nicht bei der Sache. 
Falsche Teile aneinander genäht. Die Innenjacke zwei mal genäht, weil sie mir aus Fleece zu dick war.. Es sollte ja eine Jacke werden, die sie bis ins Frühjahr hinein tragen kann.
Naja am Ende hat es irgendwie geklappt. Dass das Innenfutter Nicht ganz korrekt eingenäht ist sieht ja niemand.. :o)
Stoffe Hilco und Bonny Bee. Stickdatei Huups.



XOXO Diana!!

Kommentare:

chezchiara hat gesagt…

Super schön :)

limingli hat gesagt…

كيف يمكن لشيء الشتاء الباردة أقل أسفل المعاطف دافئ ذلك؟

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ja, Du hast schon Recht - Jacken sind immer eine besondere Herausforderung. Vor allem, wenn man mit Futter und sonstwas für verschiedenen Schichten arbeitet... Du hast sehr süße Stoffe für Deine Jacke ausgesucht! Niedlich!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

rjsolution hat gesagt…

Thanks for your great posting! I certainly enjoyed reading it, you would be a great author.
DRU Fires
Gazco Gas Fire
Zehnder Designer Radiators
Reina Designer Radiators
Bosch Home Appliances
Franke Kitchen Sinks
Neff Kitchen Appliances
Aeon Designer Radiators
Bisque Designer Radiators
Manhattan Shower Enclosures
Blanco Kitchen Appliances
Matki Bathrooms
Royce Morgan Baths
HIB Quality Bathroom Products
Hudson Reed Bathrooms
Premier Baths
Vitra Baths
Phoenix Baths
RAK Ceramics
Hansgrohe Baths
Roca Baths