Montag, 20. Januar 2014

Patchworkdecke..

Vor ein paar Tagen, als ich wieder so auf mein eines Sofa schaue, dachte ich mir: Ne geht gar nicht mehr. Diese olle Wolldecke vom Schatz, die unsere Ledercouch im Winter ziert, damit es am Popo nicht so kühl ist. 
Schon lange wollte ich sie wegnehmen, aber dann hieß es immer: Ne ist doch dann doch zu kalt.
Ach dann näh ich jetzt mal endlich 'eben schnell' ne Neue.
Ging sogar wirklich recht fix. Mit allem 2,5 Stunden. Die Rückseite einfach aus Sternchenfleece und mit Schrägband eingefasst. Nix Wildes, aber auf jeden Fall schöner als das alte Schätzchen!!


XOXO Diana!

Kommentare:

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo,
ganz genauso geht es bei uns auch immer hin und her. Olle Wolldecke aber ohne zu kalt ... Jedenfalls möchte ich das auch gleich, bald ändern und du bist dann sozusagen meine Inspiration mit deiner Decke.
Sie sieht schön aus auf eurer couch.
Liebe grüße von mir

limingli hat gesagt…

ممارسة كل يوم، وكيف يمكن أن لا يكون لديك الجيش معطف الشتاء ذلك؟