Samstag, 26. Januar 2013

Und noch ein Schnullertuch..


Stickdatei wieder von mir. 
Ich hatte heute einfach Lust was neues zu digitalisieren.
 Deshalb auf den Schnuffeltüchern. Die sind schnell genäht.
Es wandert wieder in den Shop.



Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende. 
Ich leg jetzt die Füße hoch. 
Die Schwangerschaft schlaucht mich im Moment total(31.Woche). 
Der Bauch wird ständig hart und die Bewegungen von Frau Zwerg sind im Moment echt unangenehm. Entweder bin ich so ein Jammerlappen oder es wird wirklich schwieriger je älter man wird. Bei meiner Großen war die SS so easy...

LG Diana

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Deine Sachen sind immer ein Traum, wunder-wunderschön :-)
Und zur SS, jede ist anders, da spielt das Alter glaub ich gar keine so große Rolle, ich hab schon 3 hinter mir und alle 3 waren völlig unterschiedlich. Gute Besserung, und eine schöne Zeit.
Lg Steffi

Frau Bommel hat gesagt…

Bin grade durch Zufall auf deinem Blog gelandet, deine Sachen sind ja wirklich superniedlich!! Bin ganz begeistert und gucke sicher bald wieder vorbei!

LG