Mittwoch, 9. Januar 2013

Genähtes für den Zwerg und für den Shop..


Erst einmal eine gepimpte Sweatjacke für den Zwerg. 
Er liebt Trecker..

Stickdateien Huups, Tausenschön, Kunterbunt und von mir.
Gestört hat ihn aber, dass der Trecker hinten war und er ihn so nicht sehen konnte. 
Also hab ich noch ein passendes Shirt genäht. Stickdatei Kunterbunt Design.

 Dann noch eine Babydecke für den Shop. 
Bitte entschuldigt die unscharfen Bilder, aber der Zwerg hatte seine Finger zwischenzeitlich auf der Linse und ich hab es nicht gleich gemerkt. Muss ich wohl nochmal neue machen.
Stickdatei Krabbel- Krabbe.



 Und ein Kissen. Auch mit Trecker.. ;o)
Stickdateien wieder: Kunterbunt, Tausendschön, Huups und von mir.

Schönen Abend wünsch ich!!!
LG Diana

2 Kommentare:

Wolke hat gesagt…

Süße Sachen!

LG
Wolke

Frau Anne hat gesagt…

och, die sind ja schön geworden. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fühl mich hier sehr wohl. vielleicht magst du ja mal mich besuchen.

lg Anne